Logo
Logo
close

Gästebuch

Wir freuen uns immer über eine Nachricht von Dir

  1. Wald i

    Hi, endlich habe ich auch Zeit und Ruhe! ausgiebig zu schmökern!!
    Wir sind aus unserem 2wöchigem Italienurlaub zurück, und naja meinen braun-gebräunten Speckbauch halte ich jetzt besser nicht in die Kamera :)
    Ich habe genau das Gegenteil gemacht, ganz ausgeklinkt, kein Handy, kein Internet kein Telefon kein TV und keine Nachrichten. (aber bitte nicht nachmachen! :) !)
    Ich bin schon am zweifeln ob´s nicht noch eine dritte Person gibt, die die ganzen ausgewählten Bilder macht, und Berichte schreibt !?! :/

    Ich drücke Euch die Daumen das ihr fitt seid&bleibt und ganz viel mitnehmen könnt!

    Gruß Waldi

  2. Da Ad

    Super gut wieder, die endrücklichen Fotos. Da braucht man wirklich nicht viel Text dazu. Die Bilder sind ja schon Geschichten. Weiterhin Glück bei der Tour.

  3. RO LE

    Und …

    VERDAMMT geile Fotos!

    Du hast das ja wohl nicht mit Photoshop bearbeitet, zwischen 2 Kotzattacken???

    So oder so. SEHR gute Arbeit :-)

  4. RO LE

    Hey ihr beiden!

    Zu allererst muss ich euch sagen – und das meine ich, wie ich es sage – seid ihr für mich schon jetzt 2 lebende (rollende) Legenden :-) Ich freue mich schon immer auf neue Kapitel eurer Geschichte und lese mit Begeisterung, Fernweh, Neid und Beileid. Besonders jetzt, wo ich meinen Wohlstandswanst in Mallorca bequem in die Sonne halte. Ich werde jedenfalls dafür eintreten, dass ihr nach eurer Rückkehr hier ein Denkmal errichtet kriegt… egal was noch kommt.

    Ich wünsche euch alles Gute, brauchbare Straßen und kotzarme Etappen!

    R.

  5. SiSi Ri

    Hallo Ihr!
    Euer erster Bericht klingt sehr abenteuerlich.
    Am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein ist das Wichtigste. Passt auf Euch auf und bringt mir ein nettes Pferd mit;-) Reiten die da mit Halsring oder was haben die für Zäumungen und Sättel, würde mich interessieren. Um dieses Erlebnis mit den Pferden beneide ich Euch. Nun wünsche ich Euch eine gute sichere und gesunde Weiterfahrt mit was auch immer.
    Viele Grüße aus dem goldenen Käfig an dem noch kein kotzender Mongole geklingelt hat;-)

  6. Da Ad

    Hi ihr zwei,
    Vielen Dank für eure Mühe uns an eurern Erlebnissen teilhaben zu lassen. Der letzte Bericht liest sich sehr spannend. Hoffe sehr ihr könnt eure weiteren Ziele jeweils gut erreichen. Einfach scheint es wirklich nicht zu sein. Ihr seid sehr tapfer. Nebenstrecken zu benutzen, halte ich für nicht sonderlich passend. Das sind sicherlich nur Sandpisten oder Nichts. Wünsche euch für die nächsten Strecken Asphalt, Schatten ,Wasser und viele Müsliriegel und wenn es gut geht Taxis mit Klimaanlage.

  7. lu mi

    Moin!

    Jetzt endlich melde ich mich auch mal, um Euch auch auf diesem Weg ganz ganz viel Glück und tolle Augenblicke auf Eurer Reise zu wünschen. Das Abenteuer “Gepäck” habt Ihr ja glücklicherweise gut hinter Euch gebracht, freut mich, dass es geklappt hat. Ich freu mich schon auf neue Fotos und bin auch ganz gespannt, wie sich die Visaverlängerung gestalten wird…

    Liebe Grüße von oberhalb der Weißwurschtgrenze
    Christina

  8. Claudine

    Hi Monika, war grad bei E22 udn habe von deinem Abenteuer gehört! Allzeit Rückenwind und gutes Sitzleder wünsche ich euch!

  9. SiSi Ri

    Hallo Ihr Zwei!

    Danke für Euren ersten Bericht und die schönen Bilder aus der Fremde.
    I ♥ das Bild mit den Tauben, voll schön! Obwohl ich sonst Tauben eklig finde;-)

    Passt auf Euch auf! Viele Grüße aus der Heimat!

  10. Hi ihr beiden,

    bin mega gespannt, wie eure ersten Tage sind und wir ihr so in der Mongolei klar kommt. Schade, dass ihr nicht twittert, da hätte man sicher schon die ersten Eindrücke aus der Ferne bekommen ;)

    VG
    Peter

  11. Tom ra

    Hallo ihr beiden Tauben,

    am glücklichsten seid ihr, wenn ihr hinaus in die Welt radeln könnt,
    aber das Schöne daran ist, dass Tauben immer wieder zurückkehren!

    Wünsche Euch gutes Gelingen, und einen schmerzfreien Hintern.
    Bin schon richtig gespannt auf die Bilder und Reiseberichte.
    Grüßt mir Burma (Myanmar) – ein wirklich tolles unverdorbenes Land.

    Euer Tom

  12. R.Roehl

    Ein schöner Spruch für Euch…

    Die
    wahre Lebenskunst
    besteht darin.
    im Alltäglichen
    das Wunderbare zu sehen…

    Nun kann ich euch nur noch wünschen…..

    ERLEBT JEDEN TAG DAS WUNDERBARE

    das und viel mehr wünscht euch eine *uralte Freundin vom Papa Hans-Jürgen

  13. a ku

    Glückwunsch zur Erfüllung Eurer Träume

  14. Melitta

    Hey ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Euren Reisebericht .habe Kilimanscharo,
    Vietnam,Malaysia usw immer mit großer Spannung gelesen. Jetzt alles,alles Gute für diese Reise und nicht soviel Pannen. Grüße von Melitta , Allis Freundin

  15. OmA ay

    Super, was Ihr da vorhabt – mein voller Respekt!

    Ich bin gespannt, was Ihr so erleben werdet. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und ein tolles gelingen!!!

  16. Iris

    здра́вствуйте! , Ni Hao und Namaste ihr beiden Abenteurer,

    diese wunderschöne Seite ist ja eine einzige Einladung zum Mitträumen und in Gedanken Mitreisen, als auch ein Geschenk an die Daheimbleiber. Ich werde hier immer mal reisehen und euch kleine Glücks-, Kraft- und Inspirationspakete über den Äther senden, die ihr dann bei Bedarf hoffentlich auspacken könnt.

    Alles Gute und Freude
    Iris

  17. Andrea

    Gratuliere, eine gelungene Aufmachung und eine tolle Reise.. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Hoffe ihr bekommt bei dem sozialen Projekt gute Unterstützung.
    Der Weg ist das Ziel…

    Alles Liebe, Gottes reichen Segen !!

    Andrea

  18. Da Ad

    Der Wunsch nach vollkommener Erfahrung erfüllt sich mit jedem Schritt, den wir auf andere Kuturen und Menschen zugehen. Ein Lächeln im Gesicht des Anderen zu zaubern, die schönste Belohnung.
    Auf gehts , gute Reise.

  19. Si RI

    Hallo Ihr Zwei Verrückten!
    Juhuuu ich bin die erste, die sich hier verewigt :-) Bin ja sooo gespannt, was uns hier alles erwarten wird!!!

  20. Han Di

    Hiermit eröffne ich das Gästebuch. Viel Spaß!

Eintrag schreiben: